Home | Kontakt | Français
Suche
FAN-ZONE

04.03.2012

Spiel 3 zwischen dem HC Davos und den ZSC Lions wird am kommenden Dienstag auf SF 2 übertragen. Somit wird die Partie um 20:15 Uhr angepfiffen.

Von Dominik Bessling

Laut "Sonntagsblick" soll Robbie Earl für die kommende Saison bei den Rapperswil-Jona Lakers unterschrieben haben.

Von Martin Merk

Earl verstärkte am Spengler Cup den HC Davos, konnte aus finanziellen Gründen aber nicht als Ersatzausländer verpflichtet werden.

Der 26-jährige Amerikaner, der in den vergangenen zwei Jahre 38 NHL-Spiele für die Minnesota Wild bestritt, stand diese Saison bei Red Bull Salzburg unter Vertrag, wo er bester Torschütze war. In 51 Spielen erzielte er 26 Tore und 31 Assists, schied mit Salzburg aber gegen Klagenfurt (Trainer Christian Weber) aus.

zurück