Home | Kontakt | Français
Suche
MELDUNG
Allgemein | 06.10.2009
Matt Murley zum SC Langenthal

Der 30-jährige US-Amerikaner, Matt Murley, stösst als neuer Ausländer zu den Oberaargauern, wo er vorerst für zwei Monate verpflichtet wurde.

Murley spielte in der Saison 2008/09 in der russischen KHL für Khabarovsk Amur. Zuvor stand er während mehreren Saisons für verschiedene NHL- und AHL-Klubs auf dem Eis; unter anderem stürmte er für die Phoenix Coyotes und Pittsburgh Penguins.

Larose mit intensivem Aufbautraining

Dafür muss der SCL weiterhin auf den Kanadier Cory Larose verzichten. Nach seiner Leistenverletzung befindet sich Larose nun in einem intensivem Aufbautraining – einerseits um die Verletzung auszukurieren, anderseits um sich optimal auf die Rückkehr ins Team vorzubereiten. Wann Larose wieder einsatzfähig sein wird, wird von Tag zu Tag geprüft und entschieden.